Angel’s Share

Es gibt ja so Artikel, die ein „haben-wollen“-Gefühl auslösen. Für die, denen wie mir das nötige Kleingeld für einen Emperor fehlt, und die das schlechte Gefühl deshalb auch nicht mit einem 74er Ardbeg aus der Ardbeg Double Barrel-Kollektion wegspülen können, noch ein Tipp:

Ardbeg bietet als Ausgleich noch ein kleines, aber witziges Flash-Spielchen, in dem man den blöden Engeln den Angel’s Share streitig machen darf.

Weg ist er, der Frust über monetäre Engpässe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: